- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das ein- und auschecken hat super geklappt und alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Die Zimmer, wir hatten ein drei Bettzimmer, waren sehr geräumig und schick eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel und Spabereich war sehr gut. Negativ war für uns allerdings erstens das der Saunabereich erst ab 14 Uhr geöffnet hat. Und die Wellnessbehandlungen die in unserem Paket mitgebucht waren erst am Nachmittag stattfanden so das wir den Vormittag " rumgammeln mussten " und dann Nachmittags die Anwendungen hatten und anschließend der Besuch in der Sauna ausfallen musste, da dann das Abendessen schon bereit stand. Und aus anderen Hotels waren wir es gewohnt das wenn wir ein Wellnesswochenende gebucht hatten, am Abreisetag der Saunabereich ohne Mehrkosten noch genutzt werden konnte. Zweiter Negative Punkt war, das die Auswahl an Speisen sich auf 5 Gerichte beschränkte ( eines mit Rind, eines mit Hähnchen, eines mit Fisch, eines mit Lamm und eines mit Ente). Also wenn man dort für eine Woche hinfährt hat man an zwei tagen das gleiche Gericht auf dem Teller. Und wenn man so wie eine Freundin von mir keinen Fisch, keine Ente und kein Lamm isst, war sie gezwungen an zwei Tagen das gleich zu essen. Was die Stimmung ein wenig gedrückt hat weil ja nur Halbpension inbegriffen war und wir uns auf das Abendessen gefreut hatten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung aber keine grosse Auswahl für ein 4 Sterne Hotel. Als Pluspunkt ist allerdings zu werten das die Anwendungen wie wir sie hatten Massagen und Bäder, perfekt ausgeführt wurden und das Personal dort sehr kompetent und ausserordentlich nett waren. Fazit für uns Mädels ist leider das wir das Hotel für unsere Zwecke ( reines Wellnesswe ) nicht wieder besuchen werden. Preisleistung: Der Preis von 390 Euro für ein Dreibettzimmer mit 3 Übernachtungen und den oben aufgeführten Kriterien ist nicht gerechtfertigt und viel zu hoch angesetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nicole S. , erstmal vielen Dank für die detaillierte Bewertung und Ihre Mühen. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen. Ihnen wurde angeboten die Saunalandschaft noch am Abreisetag gegen Gebühr zu nutzen. Wir handeln dass so, wie in der Hotellerie auch üblich, dass Leistungen nach Check-Out nunmal bezahlt werden muessen. Ähnliche Situationen gelten für Frühstück am Anreisetag oder Halbpension am Abreisetag. Für die Auswahl der Speisen tut es uns Leid, nicht Ihren Geschmack getroffen zu haben. Wir haben an diesem Wochenende das letztemal unsere kleinere Winterkarte angeboten. Gerne hätten wir mit Ihnen ein individuelles Menue abgestimmt. Dazu ist es bei uns gewöhnlich , dass der Koch Ihnen individuell etwas leckeres zaubern kann. Unsere neue Saisonkarte ist allerdings richtig klasse. Wir könnnen sogar veganes Essen anbieten, ein Gedicht von Geschmack, der Vegan Burger. Nie langweilig für Gäste, die sogar 14 Tage bei uns bleiben, weil wir jeden Tag ein wechselndes HP Menue haben, dazu 2 mal die Woche unser großes Meeresbuffet- dass ist Abwechselung auch für den Langzeiturlauber. Schade, dass Ihnen unsere Qualitätsorientierten Leistungen mit ganz viel Regionalität zu teuer erschien. Das haben uns bisher wenige Gäste mitgeteilt. Vielleicht käme ein Sparangebot und ein Aktionsangebot beim nächstenmal in Frage. Mit besten Grüßen aus Greetsiel, Familie Marcus Clauberg