- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Ambiente fand ich total schön, das ganze Hotel ist wirklich zum Wohlfühlen, mit ganz vielen liebevollen Details und Extras. Ich habe noch nie ein so sauberes Hotel gesehen:) Das Hotel hat 30 Zimmer in 3 unterschiedlichen Größen. Man kann mit Frühstück oder für 24 Euro Aufpreis Halbpension buchen. Als ich dort war, waren keine Kinder im Hotel, die meiste waren Pärchen ab Mitte 30, nur Deutsche.
Ich hatte eines der kleinen (24 qm) Zimmer, für eine Person durchaus ausreichend. Schönes gemütliches Mobiliar, Badezimmer mit großem Spiegel und großer Dusche. Flachbildfernseher, Minibar, Safe, Telefon. Balkons gibt es keine, sind aber auch nicht unbedingt nötig. Sehr große Fenster, Zimmer sehr hell. Sehr sauber, neuwertige Ausstattung. Auf den Zimmern sind Bademäntel und "Schlappen", damit kann man sich im ganzen Hotel (vielleicht nicht gerade im Restaurant) bewegen, z. B. um in den Saunabereich oder auf die Terrasse zu gehen.
1 Restaurant, in der Lobby kann man auch Getränke bekommen. Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Essen superklasse. Dienstags und Freitags Meeresbufett, frischer Fisch in allen Variationen. Ansonsten täglich wechselndes 4-Gänge-Menü (bei HP inbegriffen) oder à la carte. Alles regional, sehr frisch, sehr leicht. Preise gehobener Durchschnitt
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich, im SPA-Bereich nicht ganz so, kleiner "Anmotzer", weil ich die Sauna nicht direkt gefunden hatte. Fremdsprachenkenntnisse kann ich nicht beurteilen. Die Zimmer waren supersauber, sonstige Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen.
Etwas außerhalb des Ortes, wenn man gemütlich läuft ist man in 10 Minuten im Ortskern und am Hafen. Ca. 400 m die Straße runter ist ein großer moderner Supermarkt. Leider liegt das Hotel an der Ortseingangsstraße mit ziemlich viel Autoverkehr. Ich würde daher das nächste Mal eher ein Zimmer nach hinten raus buchen (wurde aber durch den täglichen wunderschönen Sonnenuntergang entschädigt).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel ist eher nichts für Kinder, kein Pool vorhanden, keine Animation, keine Disco, kein Kinderclub. Ist auch so nicht gedacht, da Wellness-Hotel. Sehr schöner Saunabereich, tolle Liegeterrasse im 1. Stock. Guter Fitness-Raum, hier werden zwei- bis dreimal die Woche Kurse angeboten. Weitere Kurse (Jogging, Walking) werden in der Lobby bekanntgegeben. Internetanschlüsse kostenlos auf allen Zimmern, PC steht in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung. Bewertungen sind wichtig für unser Personal und eine geniale Rückmeldung für alle Beteiligten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen, mit besten Grüßen aus Greetsiel, Marcus Clauberg