- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bis auf wenige Kleinigkeiten ist dieses Hotel in jedem Fall empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Speise bzw. Getränke. Habe ich auch noch nicht erlebt, dass bei All Inklusive Original Spirituosen ausgeschenkt werden. Ganz großes plus für Urlauber, die einen Mietwagen buchen: Das Hotel hat eine kostenfreie Tiefgarage. So entfällt das “Parkplatzsuchen”, die sind nämlich sehr rar in Funchal.
Die Zimmer sind an und für sich sehr gut. Zu bemängeln ist nur die Hellhörigkeit. Das sollte in einem 5 Sterne Hotel einfach besser sein.
Die Speise waren durchweg von guter Qualität. Vielleicht sollte der Koch etwas mehr würzen, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Eines der wenigen Hotels im Süden bei dem mir der Kaffee und besonders das Brot supergut geschmeckt haben. Schade ist jedoch, dass der Speisesaal sehr eng bestuhlt ist. Da sind die meisten Kantinen die ich kenne gemütlicher.
Freundlich und schnell. Besser geht nicht.
Gut 3 Km von Funchal entfernt. Für alle die nicht Fußkrank sind durchaus zu schaffen. Taxis findet man aber auch am Taxistand ein paar 100 Meter vom Hotel entfernt. Hatten ein Pärchen im Urlaub getroffen die eines der wenigen Hotels in Funchal hatten: Denen war es dort zu laut. Also besser ein weniger laufen und Ruhe...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren im November dort und das (kleine) Hallebad war bei schlechtem Wetter ganz hilfreich. Fittnessstudio ist auch vorhanden. Strand, wie auf Madeira üblich, nicht. Ich denke die Insel selbst bietet genug Freizeitangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor