- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel, das endlich mal Rollstuhl geeignet ist, die Weihnachtsdekoration war einfach super, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl der Restaurants ist toll, leider war in dem Themen-Restaurants nicht direkt landestypische Küche zu verzeichnen.
Das Zimmer war modern (zwar nicht auf dem neusten Stand) aber gut eingerichtet. Leider fehlte eine Bedienungsanleitung für den Save, was wieder einen Einsatz der Rezeptin zur Folge hatte. Die Aussicht zur Seite war toll. Ein moderner Flachfernseher war vorhanden, mit ca. 75 Programmen, davon etwa 6-7 deutsche Sender. Was uns etwas störte war der Lärm der konstanten Klimaanlage (wir wohnten in der 10.Etage). Die Betten wurden in den letzten Tagen etwas hart.Ein großes Problem gab es mit der Sauberkeit im Zimmer, mit dem Bidet-Handtuch (war noch feucht und benutzt ) den Tisch abzuwischen war zuviel, daher gab es eine Reklamation bei der Rezeption. Ich könnte noch Seiten über die Sauberkeit schreiben, dahen null Sonnen.
Das Essen war einfach toll, wir haben nicht so tolles Essen erwartet. Leider war das Frühstück (was die Wurstauswahl) anbetrifft etwas langweilig, ebenso die gebratenen Eier am Buffett, aber die frischen Eier und sonstige Angebote an der " Life Cooking Station " waren gut. Auch das Weihnachtsessen war einfach super. Das Personal immer zur Stelle, manchmal wurde schon der Teller unter den Händen weggezogen. Aber es war einfach ein sehr tolles Ambiente. Leider fehlt im Restaurant eine Tip-Box fürs Personal und Küche. Schade !!!!
Allgemein kann man dem Service nur fünf Sonnen geben, es gab keine Beanstandungen, immer freundlich und nett. Nur eine Ausnahme gab es über das " Hous-Keeping", siehe Zimmer
Das Hotel liegt direkt am Lido, die Busverbindungen sind sehr gut, leider nichts für gehbeinderte, es gibt nur sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten, ohne nach Funchal herein zu fahren. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel war ca. 30 Minuten und absolut O.K.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
nicht benutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gast, Vielen Dank für die umfassende geteilte Revision mit so vielen anderen Urlaubern über Ihren letzten Aufenthalt im Enotel Lido. Nach genaueren Untersuchungen der betreffenden Punkte und Ihrerseits als unangenehm empfundene Erfahrungen, möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Wir haben all Ihre konstruktiven Vorschläge aufgenommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Luís Guimarães Hotel Direktor