- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Wissen muss man nur, das sehr viel ältere Urlauber (meinst Engländer) im Hotel wohnen. Unseren Aktivitäten störte das aber wenig. Wir waren viel Wandern und mit dem Leihauto unterwegs. Um Hotel angekommen war durch das AI-Packet alles kostenlos und in super Qualität vorhanden.
Wenn man ein Zimmer auf der Straßenseite hat, ist es durch die Autos und die Lüftergeräusche der Klimaanlage etwas laut. Bei geschlossenem Fenster ist aber nichts zu hören.
Vor alles das täglich frische Obst, liebevoll angerichtet. Einfach Klasse!!! Und die Bar hatte ein super Sortiment.
Guter Ausgangspunkt, um zu Fuß in die Altstadt zu gelangen. Auch eine Busstation ist fast vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor