- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Enotel Lido Madeira liegt ca. 20 Gehminuten vom Hafen Funchal entfernt. Direkt am Meer mit Zugang vom Poolgelände zur Promenade. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 - 40 Minuten.
Ich hatte wie gebucht ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichen Meerblick. Alles vorhanden wie gebucht. Hatte wohl eins der renovierten Zimmer erwischt. Alles super sauber. Bad mit Badewanne/Dusche. Super bequeme Betten, Balkon, Sitzecke, leider nur ARD und ZDF im TV ( aber es reicht-- bin ja im Urlaub ) , Kaffee uns Tee Kocher im Zimmer
Ich habe ausschliesslich im Buffett Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen. Die Büffetts waren immer ausreichend bestückt. Wenn man sich nicht selbst mit Getränken versorgen wollte, war das Bedienpersonal immer sofort zur Stelle.Als Geniesser vom Rotwein konnte ich mich vor "Nachschenkern" kaum retten :-) Mittags gab es ein Buffett im Pool-Restaurant. Auch immer ausreichend . Besonders muss ich hier das Bedienpersonal hervorheben. Diese haben sogar an den Liegen rund um den Pool Getränke serviert. Ich nehme an, dies kommt der Auslastungsreservierung im Novemebr zugute
Check in war top. Um ca 17.45 Uhr im Hotel angekommen. Um 18. 00 Uhr war ich im Zimmer. Der Service an den Bar`s war ebenfalls super . Die Lobby Bar war fast rund um die Uhr besetzt.
Direkt am Meer. Aber keine direkte Möglichkeit im Meer zu baden. Aber es gibt die Möglichkeit ( gegen Eintritt ) in sogenannten Lido's direkt am/ im Meer zu baden. Ausflugsziele gab es im Übermass je nach Wunsch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio und Wellness vorhanden. Aber nicht genutzt. Das Hallenbad war offen zum Poolbereich. Eigentlich gut aber sehr chlorhaltig. Entertainment habe ich tagsüber kaum wahrgenommen. Abends ab 21 Uhr in der Moonlight Bar einige Vorführungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. “Obrigada” und wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüβe, Luís Guimarães Hoteldirektor