Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Für eine Woche OK, aber wir buchen nicht wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel aber keine 5 Sterne. Obwohl die Sterne beziehen sich ja auf die Ausstattung und nicht unbedingt auf das was von 5 Sternen emotional erwartet. Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses ist definitiv zu klein, wenn man schon etwas größere Kinder hat. In unserem Fall 6 und 10. Auf dem Balkon. Nur ein Tisch mit 2 Stühlen, für 4 Personen zu wenig. Wir konnten aber auch nicht wirklich auf dem Balkon sitzen, da dieser nach Westen ausgerichtet war und wir rund um die Uhr den Krach der Lüftung des Nachbarhotels ertragen mussten. Die Lüftung ist auch bei geschlossener Balkontür deutlich zu hören. Die Koffer mussten wir auf dem Balkon platzieren, da sonst noch weniger Platz im Zimmer gewesen wäre. Die Ausstattung des Zimmers ist modern. Jedoch sind die Matratzen sehr hart. Deutsche TV Programme nur sehr wenig und oft mit Störungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Als Doppzimmer OK, als Familienzimmer zu jlein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bisher unser schlechtestes AI Hotel. Null Abwechslung bei den Speisen, jeden Tag das gleiche Essen. Keine Marmelade oder Nutella zum Frühstück. Natürlich nur unser Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • OK, aber das Personal wirkt oft lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach dem Abendessen an eine Promenade spazieren? Hier eher nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Billiard, Tischtennis und TV das war's.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen für Ihre Vorliebe für das Enotel Lido, anlässlich Ihres letzten Aufenthalts und auch für die Zeit, die Sie mit unserer Zufriedenheitsumfrage verbracht haben. Ihre Kommentare zu unserer Immobilie sind sehr nützlich für unseren täglichen Betrieb und helfen uns, das Geschäft viel näher mit den Erwartungen des Gastes zu führen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen für jede Frage oder Problem, und bitte nehmen Sie unsere besten herzlichen Grüße. Luís Guimarães Hotel Direktorin