Schönes Hotel in guter Lage. Direkt an der Strandpromenade gelegen. Kostenfreier Parkplatz in der geschlossenen Tiefgarage. Das Publikum bestand aus vielen älteren englischen, einigen (auch jüngeren) französischen und wenigen deutschen Urlaubern. An einem Samstag hatten einige jüngeren französische Urlauber die Sports- und Poolbar bis 3:00 Uhr morgens leider mit viel Geräuschentwicklung genutzt, obwohl diese nur bis 24:00 Uhr geöffnet sein sollte. Das ist danach nicht wieder geschehen, so das ich davor ausgehe, dass es Beschwerden von anderen Urlaubern gab.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit zwei 1,6 m Betten, das Bad enthielt Dusche, Badewanne, Bidet, WC und Waschtisch. Der Balkon war in Richtung Pool, seitlicher Meerblick
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung (All Inklusive) war sehr gut. Die Speisen wechselten ständig, so das wir nach 9 Tagen nicht das Gefühl hatten, dass es an dem Buffet nichts neues zu entdecken gab. Der Geschmack war fast immer gut. Gut ist auch das Essen im italienischen Themenrestaurant (Das japanische und das madeiraische haben wir nicht genutzt)
Der Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit. Fast alle Mitarbeiter verstehen bzw. sprechen Deutsch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor