- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel mit über 300 Zimmer. Zimmer sollte gründlicher gereinigt und Ameisen vernichtet werden. Bei seitlichem Meeresblick, kaum Sicht auf das Meer und bei Balkon-Nutzung ständiger Lärm und Geruch von der Entlüftungsanlage von der Küche. Inclusive Leistungen für Essen und Getränke OK.Altersstruktur eher über 70 Jahre. Engländer, Schweden, Deutsche, Franzosen Wetter Ende November eher wechselhaft. Vegetation durch das feuchte Klima, sehr schön grün. SPA-Leistungen alles gegen Gebühr. Preise sehr hoch.Handarbeiten sind sehr schön aber wegen hohen Preisen, kaum kaufbar.
siehe oben, schon beschrieben. Minibar wurde nicht immer aufgefüllt.
Großes und gutes Angebot in den 3 Restaurants.
Service sehr unterschiedlich. Eher reserviert. Meistens keine Begrüßung seitens dem Personal, kaum Blickkontakt, nicht immer aufmerksam, als mit wenigen Ausnahmen. Es wird in der Regel englisch gesprochen. Deutsch kann kaum Jemand. Die Übersetzung auf deutsch, in den Zimmer-Unterlagen, sind sehr schlecht, fast unverständlich formuliert. Einfach peinlich. Bei dem Wunsch für Zimmerwechsel, wegen der lauten Entlüftungsanlage wurde uns ein Zimmer auf der anderen Seite angeboten, welches eher weniger bot. Dort war die Anlage vom Nachbarhotel und der Verkehr noch lauter.
Kein richtiger Strand. Schöne Promenade. Meeresbäder gegen Eintritt. Viele gute Lokale in der Nähe, öffentliche Verkehrsmittel auch in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool könnte in der kalten Jahreszeit gewärmt werden, damit man ihn auch nutzen kann, Liegestühle unbequem, Sonnenschirme schmutzig und beschädigt . Duschen sollten entkalkt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |