- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Februar eine Woche im Hotel. Mit Direktflug ab Nürnberg mit Air Berlin. Noch nie hatten wir so enge Sitze! Wir kamen um 7 Uhr morgens an und wurden zum Frühstück gebeten. Danach bekamen wir sofort unser Zimmer. Das Zimmer war in Ordnung mit einem schön renovierten Bad (Dusche und Wanne). Essen war gut. Was im Süden eher selten ist, es gab wunderbares Brot. Besonders zu loben war der aufmerksame und schnelle Service. Wir sind Reise erfahren und haben noch nie erlebt das man so schnell Tische neu eindecken kann. Wenn man das Wort Kaffee ausgesprochen hat, stand er schon in der Kanne auf dem Tisch! Wir hatten ein Auto gemietet, dieses konnte man kostenfrei in der Tiefgarage abstellen. ZImmerkarte vorher programmieren lassen! Das Wetter war angenehm im Februar. Wenn wir von der Tour zurück kamen konnte man wunderbar am Pool liegen. Da sehr wenige Deutsche Gäste im Hotel waren gab es keine reservierten LIegen! Das Publikum besteht zum größten Teil aus sehr betagten Engländern, die sehr nett sind. Wlan im gesamten Hotelbereich, sehr gut! Reisezeit etwas später im Jahr wäre günstiger, es würde mehr blühen in der Landschaft.
Zimmer gut, im 2. Stock mit Aussicht zum Parkplatz. Raumgröße genügend.
Für eine Woche gut, für länger vielleicht etwas eintönig. Als Spezialitätenrestaurant haben haben wir nur das madeirische besucht, war gut aber zu reichlich!
Sehr freundlich und schnell, es wird leider fast nur englisch gesprochen!
Man kann gut zu Fuß nach Funschal ins Centum gehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |