- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse Hotelanlage in U-Form. Glaube 9 Stockwerke. Essen und Getränke allinclusive.Super Lage! Nettes Personal!!
Hatten zuerst Zimmer 818, war nicht so schön, Blick zur Straße und direkt über der Lüftung, auf dem Balkon zu sitzen war nicht angenehm! Kurze freundliche Besprechung mit der Rezeption und am 2. Tag durften wir in den 2. Stock umziehen mit Blick auf den Innenhof! Super!!! Geschlafen haben wir in beiden Zimmern sehr gut, Föhn, Bademantel, Shampoo etc. alles vorhanden.
Speisesaal war im 2. Stock, leider nicht möglich im Freien zu essen. Aber man ist ja eh den ganzen Tag über an der Sonne! Tische waren immer hübsch gedeckt und mit Getränken wurde man am Tisch bedient, ansonsten Buffet! Zu essen hat man immer tolle Sachen gefunden! Viel Fisch.Italienisch, Japanisch und naturlich Madeirisch!
Waren alle sehr freundlich! Zimmerwechsel hat toll geklappt!
Direkt an der Strandpromenade. Sehr zentral, mit dem Bus in 10 Minuten in der Innenstadt. Bushaltestelle eine Minute entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem yellowbus zwei Tage unterwegs war super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten uns gerne für Ihre Kommentare bedanken, diese sind für uns sehr wichtig. Es freut uns dass es Ihnen in Enotel Lido gefallen hat und dass, wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten. “Obrigada” für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen alles Gute und viele Grüβe! Hotel Direktor, Luís Guimarães