Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kamen wieder und werden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne sind angemessen. Das Personal - vom Empfang bis zu den Servicekräften - ist hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer und Essen sind dem Anspruch voll gewachsen. Gemischtes Klientel, überwiegend allerdings aus Großbritanien. Während unseres Urlaubs wurde ein Hotelfügel renoviert - sehr rücksichtsvoll und ruhig. Als Gast wurde man kaum belästigt. Sehr angenehm ist, dass Gäste ihren Mietwagen problemlos in der Tiefgarage parken können.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer mit Pool- und Meerblick. Tägliche Zimmerreinigung, gute Betten, sauberes Bad mit Dusche und Wanne. Auch deutsche TV-Programme (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro 7) sind problemlos zu empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut (immer Buffet), die Temperaturen von Essen und Wein stimmen auch. Die Kellner unaufdringlich und flott, auf Sauberkeit wird geachtet. Die Kantinenatmosphäre wird allerdings hervorgehoben weil nicht alle Tische mit Tischdecken gedeckt waren.


    Service
  • Gut
  • Hervorragender Service an den Bars des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage. Gute Anbindung zum Stadtzentrum mit dem Stadtbus Nr. 1 oder Nr.2 (1,95€). Zentrum auch zu Fuß gut erreichbar, da nur 2,3 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna und Dampfbad leider oft außer Betrieb. Innenpool recht flach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor