- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
5 Sterne sind angemessen. Das Personal - vom Empfang bis zu den Servicekräften - ist hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer und Essen sind dem Anspruch voll gewachsen. Gemischtes Klientel, überwiegend allerdings aus Großbritanien. Während unseres Urlaubs wurde ein Hotelfügel renoviert - sehr rücksichtsvoll und ruhig. Als Gast wurde man kaum belästigt. Sehr angenehm ist, dass Gäste ihren Mietwagen problemlos in der Tiefgarage parken können.
Sehr schöne Zimmer mit Pool- und Meerblick. Tägliche Zimmerreinigung, gute Betten, sauberes Bad mit Dusche und Wanne. Auch deutsche TV-Programme (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro 7) sind problemlos zu empfangen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut (immer Buffet), die Temperaturen von Essen und Wein stimmen auch. Die Kellner unaufdringlich und flott, auf Sauberkeit wird geachtet. Die Kantinenatmosphäre wird allerdings hervorgehoben weil nicht alle Tische mit Tischdecken gedeckt waren.
Hervorragender Service an den Bars des Hotels.
Ruhige Lage. Gute Anbindung zum Stadtzentrum mit dem Stadtbus Nr. 1 oder Nr.2 (1,95€). Zentrum auch zu Fuß gut erreichbar, da nur 2,3 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna und Dampfbad leider oft außer Betrieb. Innenpool recht flach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor