- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Lage, ca 30 Minuten Gehzeit bis in die Innenstadt. Busanbindung am Nachbarhotel Pestana Promenade oder Porto Mare. Der Safe im Zimmer ist inklusive. W-Lan funktioniert leider nur eingeschränkt in den oberen Etagen. Animation ist leider eher aufs ältere Klientel ausgerichtet. Shows am Abend werden nur selten angeboten, diese sind Qualitativ leider nicht gut. Meistens werden 2-3 Tänze vorgeführt, danach tanzt das Publikum. Nach 30 Minuten sind die Shows zu Ende und die Live-Band beginnt. Leider sehr laute Musik bis 24 Uhr. Die Zimmer zum Pool hin gerichtet hatten Dauerbeschallung am Abend, selbst das Schließen der Balkontür brachte nicht viel. Ansonsten ein sehr ruhiges Hotel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es gibt wohl ältere und neuere Zimmer. Wir hatten eins der Älteren, jedoch war alles super. Phänomen: Die Steckdosen sind mit dem Lichtschalter verbunden, dh diese funktionieren nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Nachts das Smartphone aufladen war somit nur im Badezimmer möglich.
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes All Inclusive. Große Snackbar am Tag auf der Pool-Ebene, Getränke hochwertig. Mini-Bar im Zimmer wird täglich gratis aufgefüllt. 3 Themen-Restaurants sind bei der Gästebetreuung buchbar (Japanisch, Italienisch, Madeirisch). Sehr leckeres Essen. Auch das Essen im Hauptrestaurant war qualitativ der hochwertig.
Personal sehr zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt. Gästebetreuung wechselte sich aus dem Hotelpersonal ab, konnten aber immer Auskunft geben. Leider musste man oft lange Anstehen, obwohl man nur die Themenrestaurants buchen wollte, da die Gästebetreuung auch für die Buchung der Ausflüge zuständig ist.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für den Aufenthalt in Madeira für den Enotel Lido entschieden haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu kommentieren. In der Erwartung, Sie wieder in unserem Hotel zu empfangen, akzeptieren Sie unsere besten Wünsche. Mit freundlichen Grüßen Luís Guimarães Direktor