Zusammenfassend: Miese Lage und nicht kundenfreundlich Die Anlage ist schön und neu jedoch rate ich eindringlich davor ab, dieses Hotel zu buchen: - Kleiderschrank im Zimmer winzig (1 kleine Stange, 2 kleine Regale und 1 kleine Schublade das war’s) - Auswahl und Qualität beim Frühstücks- und Abendbuffet sehr dürftig und unangemessen im Verhältnis zum Übernachtungspreis). Es wird massiv eingespart und das merkt man zu 100% - Personal teilweise unflexibel und unprofessionell. Kaffeemaschine zum Auswählen verschiedener Kaffeespezialitäten leider nicht genießbar da verwässert. Die Funktion Espresso war deaktiviert und auf Nachfrage ob wir einen Espresso von der Bar bekommen wurde dieser sogar noch berechnet. Das ist vollkommen unangemessen bei den Übernachtungspreisen. Zu guter Letzt noch die Info zur Lage des Hotels: Auch wenn auf ganz Madeira die Sonne scheint ums Hotel ist es mit einer 95%igen Wahrscheinlichkeit kalt/feucht/neblig/windig und Moskitos. Wir konnten es auch nicht glauben aber es war so. 4 km entfernt vom Hotel schönstes Wetter. Ums Hotel ein Desaster. Wir haben uns die Woche sehr unwohl gefühlt es waren auch kaum Gäste da. Fazit: angemessener Preis pro Person und Nacht mit Halbpension maximal 70€. Wenn es teurer wird: Finger weg!! Das schlechte Wetter bleibt natürlich immer
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Kleiderschrank im Zimmer winzig (1 kleine Stange, 2 kleine Regale und 1 kleine Schublade das war’s) Für 1 oder 2 Nächte ausreichend, bei längerem Aufenthalt wirds schwierig bis unmöglch.. Wir haben aus dem Koffer gelebt. Auch gibt es kaum Haken zum Aufhängen. Wasserkocher vorhanden aber kein Kaffee oder Tee (auf Nachfrage an der Rezeption hieß es es gäbe nur Kamillen Tee und dieser kann an der Rezeption abgeholt werden? Macht so etwas Sinn??
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- Auswahl und Qualität beim Frühstücks- und Abendbuffet sehr dürftig und unangemessen im Verhältnis zum Übernachtungspreis). Es wird massiv eingespart und das merkt man zu 100% - Personal teilweise unflexibel und unprofessionell. Kaffeemaschine zum Auswählen verschiedener Kaffeespezialitäten leider nicht genießbar da verwässert. Die Funktion Espresso war deaktiviert und auf Nachfrage ob wir einen Espresso von der Bar bekommen wurde dieser sogar noch berechnet. Das ist vollkommen unangemessen bei den Übernachtungspreisen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war frech, unfreundlich, unprofessionell, unflexibel, gleichgültig, absolut nicht kundenorientiert, überfordert.. die Liste könnte ich noch unendlich ausweiten. Es seit dazu gesagt, dass kaum Gäste da waren, trotzdem hat das Personal vor allem im Restaurant einen schlechten Job gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern
Nur erwartete Kosten
- Nein
Espresso welcher eigentlich an der Maschine verfügbar gewesen wäre wurde extra berechnet als dieser von uns an der Bar bestellt wurde. So ein kleinliches, geiziges und unkulantes Verhalten haben wir noch nie erlebt und das bei den hohen Übernachtungspreisen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns besucht haben und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen ihre konstruktiven Kommentare. Hier bei Enotel Santo da Serra, sind diese wertvollen Kommentare ein unglaubliches Werkzeug unseren Service und den Umgang mit unseren Gästen zu verbessern. Ihre Feedbacks werden Punkt für Punkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, um ihren Wünschen auch beim nächsten mal gerecht zu werden. Noch einmal danken wir Ihnen sehr herzlich für Ihren Kommentar. Besuchen sie uns in Madeira doch bald wieder, damit wir eine Gelegenheit haben unsere Gastfreundlichkeit erneut zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Carmo Rodrigues Hotel Direktorin