- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal beim Checkin freundlich und schnell. Die Tiefgarage ist kostenlos, es gibt aber nur eine Ein/Ausfahrt und da wirds bei Gegenverkehr dann eng. Zimmer war sehr geräumig mit Balkon und Meerblick. Man konnte direkt vom Bett aus das Meer beobachten.Es gab zwar einen Kühlschrank im Zimmer, der allerdings nur betrieben wird, solange die Zimmerkarte im Hauptschalter fürs Zimmer steckt. Fernseher auch vorhanden, allerdings ein recht kleiner alter Röhrenfernseher. W-Lan funktioniert nur in der Lobby und der Zugangscode ist kostenpflichtig. Der Gratis-Internet-PC bei der Rezeption verliert alle Minuten mal für einige Sekunden den Anschluss. Aber im Prinzip gibts vor dem Hotel gratis W-LAN (Wifi-MAdeira), hat nur nicht immer funktioniert. Abgesehen von diesen Kritikpunkten war das Hotel sehr ok, vor allem auch sehr günstig. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab gute Auswahl und wurde auch regelmässig nachgefüllt. Fazit: Schönes Hotel mit gutem Service, allerdings Minuspunkte beim Thema TV und Internetanbindung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |