- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ansprechender erster Eindruck. Sehr gepflegt mit schöner Blumendekoration. Wir waren nur sehr kurz aus beruflichen Gründen in diesem Haus, werden aber sicher wieder kommen.
Sehr großzügige, gediegen ausgestattete Zimmer mit schönem Balkon. Gute Betten, Schreibtisch, Sitzecke großer Flachbildschirm, Wlan frei, Minibar. Große, flache Dusche. Gemütliche Wohlfühlzimmer. Gestört hat mich lediglich der nicht beschriftete, aufgefüllte Seifenspender, der als Duschgel und Shampoo zu verwenden war. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Dass die Gießanlage in der obersten Etage auch unseren Balkon heftig beregnete war dann Pech !
Excellente Gastronomie. Ein Sternekoch verwöhnt die Gäste mit tollen Kreationen beim abendlichen Menü. Es war sogar möglich, aus der gesamten Menüfolge einzelne Gänge auszuwählen. Perfekt zubereitet - das Angus-Rinderfilet in Kräuterkruste war sensationell. Umfangreiches Frühstückbuffet mit großer Vielfalt und frischer Zubereitung von Eierspeisen. Gesetzte Plätze in einem niveauvollen Ambiente. Gemütliche Bar.
Außerordentlich freundlich und zurvorkommend. Sehr gutes Personal in allen Bereichen.
An der Durchfahrtsstraße Richtung Freudenstadt. Für Wanderungen und Ausflüge im Norschwarzwald bestens geeignet. Enzklösterle ist klein, freundlich, geruhsam und überschaubar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Angebot an Wellness, Indoorpool uvm. konnten wir leider nicht nutzen, die Zeit war zu kurz, Hat aber alles supergepflegt und ansprechend ausgesehen. Testen wir beim nächsten Mal !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 213 |