Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel entspricht nicht einer 5 Sterne Kategorie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise einer 5 Sterne Kategorisierung. Das Zimmer besitzt keinen Kleiderschrank, dadurch lebt man durchgängig aus dem Koffer. Das Badezimmer war die reinste Katastrophe. Es gab weder eine Duschabtrennung (dadurch stand das komplette Badezimmer ständig unter Wasser) noch gab eine einzige Ablagemöglichkeit oder eine Abluft. Alles wirkt lieblos aufgebessert (Fugen überpinselt, schwarze Wasserhähne schlecht gestrichen). Das Essen war qualitativ nicht gut und die Auswahl überschaubar. Pool und Strandbereich waren noch mit Abstand das Beste. Leider insgesamt eine Enttäuschung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer katastrophal (keine Duschabtrennung, keine Ablagemöglichkeit, keine Abluft, ständig unter Wasser) Kein Kleiderschrank, insgesamt sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn überhaupt nur Frühstück buchen. Die Auswahl war sehr überschaubar und die Qualität leider nicht gut. Trotz Halbpension waren wir häufig außerhalb essen.


    Service
  • Gut
  • Bis zum Abreisetag sehr gut. Leider wurde uns kein Frühstück am Abreisetag ermöglicht oder ein Lunch-Paket angeboten. Beim Check out wurden wir auch eher schnell abgefertigt und nicht mal gefragt wie uns der Aufenthalt im Hotel gefallen hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45min von Chania, 30min bis Rethimno. Leihwagen empfohlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Nähe zu Chania und Rethimno sind gut. Ausflugsziele wie der Balos Beach oder Elafonissi sind ca. 2Std. mit dem Auto entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bezüglich des offenen Schranks möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dieser auf der Website von Schauinsland Reisen deutlich zu sehen ist. Was das Frühstück am Abreisetag betrifft, möchte ich Sie freundlich daran erinnern, dass Sie um 7:00 Uhr frühstücken wollten, obwohl wir Ihnen bei Ihrer Ankunft mitgeteilt hatten, dass das Frühstück erst ab 7:30 Uhr serviert wird. Daher war das Buffet um 7:00 Uhr noch nicht fertig. In unseren Check-In-Informationen weisen wir Sie darauf hin, bei einer vorzeitigen Abreise oder einem Ausflug bereits am Vortag ein Lunchpaket zu bestellen. Leider haben Sie diesen Service nicht in Anspruch genommen. Mfg Das EPOS Team