Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
"familiär" mit Zimmer-und Schrankkontrolle
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei "Verwschmutzungen" 8 kaffeeflecken) im Zimmer werdn vom Zimmermädchen die Chefs persönlich ins Zimmer geholt . Bei uns wurden persönliche Gegenstände aus dem Schrank(!) entfernt und sichergestellt, dabei handelte es sich um einen Reisewasserkocher, den man in dem Hotel nicht benutzen darf und von dem anfgenommen wurde, dass wir ihn benutzt haben. Keine persönliche Entschuldigung der Hotelies. ebenso hatten wir Schwierigkeiten mit unserem Zimmer, es kann nur empfohlen werden, angeboteneZimmer im Souterain abzulehnen. Diese sind sehr dunkel und zun Teil schimmelig, man bekommt nach einer Reklamation dann Zimmer oben im Haus angeboten. Bezahlen mit Kreditkarte wird sehr ungern gesehen und man wird dann unfreundlich behandelt. das angebotenen Eseen war wenig schmackhaft, wenig Auswahl und schien zum Teil vom Vortag zu stammen. Die Zimmermädchen arbeiten zum Teil in ihrer Putzkleidung in der Küche. Bei einem zufälligen Blick in diese vergeht einem der Appetit.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth Ihr negativer Eintrag war fuer uns keine große Überraschung. Sie haben bei uns 3 Wochen verbracht, in denen es immer wieder Probleme mit Ihnen gab. Mit 2 erwachsenen Personen haben Sie ein Einzelzimmer gebucht, weil so Ihre Tochter mit Ihren 14 Jahren, gratis im Hotel wohnen konnte. Da Ihre Tochter mit 14 Jahren natürlich kein kleines Kind mehr ist, war es fuer Sie nicht moeglich dort zu schlafen. Außerdem sind laut Beschreibung die Einbettzimmer ohne Balkon und nur mit Klimaanlage. Nach einer Besprechung mit dem Reiseveranstalter, wurde Ich gebeten den Gästen ein normales Zimmer (mit zwei separaten Betten) zu geben.Mit einem Differenzbetrag fuer die zweite Person (14 jähriges Kind), wechselten die Gaeste auf eigenen Wunsch, nach 2 Tagen (vorher war nichts frei) in ein anderes Zimmer. Mehrmals wurde von uns angeboten, in ein anderes Hotel umzuziehen (auch darüber ist der Veranstalter informiert), was die Gaeste nicht wollten. Ich habe versucht persönlich alles mit der Dame zu klären, was aber von Ihrer Seite komplett abgeblockt wurde. Bei den „Allgemeinen Informationen“ steht sehr klar, dass es aus Sicherheitsgründen verboten ist, Haushaltgeräte im Zimmer zu verwenden. Auch nach einer Ermahnung von uns, haben die Gaeste weiterhin, den von ihnen mitgebrachten Wasserkocher, fuer Kaffee benutzt. Diesen haben Sie dann immer im Schrank verstaut. Als wir wiederholt Kaffeeflecken auf dem Boden, den Leintüchern und sogar an der Wand gefunden haben, nahmen wir den Wasserkocher in Gewahrsam. Unser Buffet mit großer Auswahl bietet mit Sicherheit fuer jeden etwas Passendes. Noch niemals in 30 Jahren hatten wir Probleme mit vegetarischen Gästen, da es in der griechischen Küche viel Gemüse und Salat gibt. Sehr auffällig ist die Verbindung zu Frau Sarahs Kritik, da die beiden Damen meist abseits, von den anderen Gästen saßen und sich allein unterhielten. Wir sind ein Familienhotel und versuchen täglich unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen und Ihnen so einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten. Ich denke genau dies, wird auch, durch alle positiven Einträge, deutlich gezeigt!