Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Erato, immer wieder gerne!
5,5 / 6

Allgemein

Das Erato ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit 30 Zimmern, welche neu renoviert und möbliert wurden. Sehr sauberer Eindruck von Anlage und Zimmern. Frühstück in Büffetform, abends typisch kretisches Menü. Überwiegend deutsche Gäste jeden Alters machen hier Urlaub. Familienfreundlich!!! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen und heute schon auf ein Wiedersehen im ERATO!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renovierte und möblierte Zimmer mit Balkon / Terrasse. TV, Kühlschrank und Safe gegen Gebühr. Badezimmer relativ klein, aber vollkommen ausreichend. Fön vorhanden. Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern regelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vorhanden ist ein Restaurant, eine Bar und eine Terasse mit Service. Quantität und Qualität der Speisen und Getränke sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team vom ERATO ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mehrere Fremdsprachen werden gesprochen. Zimmerreinigung regelmäßig und sauber. Check-In problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 800 Meter vom Strand entfernt. Die nächsten Ortschaften sind zu Fuß oder per Bus (sehr gute Verbindungen und günstig) gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Unterhaltungsmöglichkeiten eher in Heraklion oder Chersonissos. Transferzeit vom Flughafen ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool im Hotel sehr sauber, Liegestühle zur kostenfreien Benutzung, Service am Pool. Tischtennisplatte vorhanden. Der Strand selbst war - noch - sauber, das könnte sich aber in der Hochsaison ändern :-(. Liegestühle am Strand gegen Gebühr. Preise unterschiedlich (5 bis 8 Euro).


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5