Extrem renovierungsbedürftig. Alles sehr in die Jahre gekommen.Poolanlage wäre in Deutschland schon lange geschlossen worden.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Jeden Tag frische Handtücher und der Zimmer Service war sehr freundlich. Nach der ersten Nacht haben wir neue Matratzen bekommen, weil wir auf den alten sehr schlecht geschlafen haben. Die würden sofort umgetauscht.
Das Buffet ist sehr überschaulich. Hat mit Griechische küche nicht viel zutun eher auf russische Gäste ausgelegt. Die Getränke aus den Automaten kann man trinken. Heißgetränke sind allerdings ein Alptraum. Die Kinder waren zufrieden. Es hab täglich verschiedene Eissorten.
Service im Restaurant super freundlich. Sehr kinderlieb. An der Rezeption darf man nicht soviel Erwartungen haben. Die Damen sprechen nur russisch und sehr unverständliches Englisch.
Hotel liegt auf einem Berg den man erstmal besteigen muss. Strand zu Fuß schlecht zu erreichen, Seiden man hat mit wandern kein Problem. Transfer war ein kleintransporter, der mit 13-15 Personen bepackt worden ist. Egal ob Baby oder alt alles wurde reingepackt. Katastrophe !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Absolut mit unzufrieden. Total langweilig. Abends immer das gleiche Programm. Kinderunterhaltung nur auf Russisch und gebrochenem englisch. 10 Tage mit kleinen Kindern definitiv zulange , wegen Mangels Unterhaltung. Kids-Mini Club sollte geschlossen werden. Grausam Kinder in so einem Raum spielen zu lassen. Lieblos eingerichtet, kaputte Sachen alles schmutzig und keine Klimaanlage. Keine Aufsicht. Die poolanlage ist soweit super, die Kinder hatten auf den rutschen viel Spaß. Allerdings Vorsicht auf den großen rutschen , Verletzungsgefahr weil sie schon ziemlich schnell sind, keine Beaufsichtigung durch einen Bademeister. Poolbecken sind mit Salzwasser befüllt, Kinder haben oft geweint weil sie sich auf den rutschen verletzt hatten und es anschließend fürchterlich gebrannt hat. Kein Babybecken das fanden wir persönlich sehr schade. Ansonsten hatten die Kinder aber Spaß. Aber nur im Pool sonst gab es für Kinder nichts
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


