Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Wenn man Kakerlaken mag
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schönes Hausriff, auch gut zum schnorcheln, sehr nette Tauchschule, Essen gut, Personal bemüht, Bar und Pool Bereich gut gelungen. Allerdings Frühstück nur bis 9.00 (exakt!!). Zimmer Substandard, auch die neuen "Deluxe Zimmer". Hier sollte das Bad neu renoviert sein, hat aber trotzdem massiv nach Fäkalien gestunken (Zimmer 201). Strand tws. gar nicht vorhanden (200er Zimmer), sehr lästige Moskitos, die regelmäßig mit maximalem Gifteinsatz ("fumigaten") für 2 Tage dezimiert werden dafür ist die Insel in dieser Zeit mehrere Stunden unbenützbar (vom Restgift mal abgesehen). In den Zimmern gibts dafür Kakerlaken und die nicht zu wenig. Wir haben deswegen Zimmer getauscht und im 2. Zimmer gabs dann eine Mitternachtsaktion mit massivem Gifteinsatz und 10 erlegten Kakerlaken. Zum Glück sind wir dann schon am nächsten Tag abgefahren. Soviel Biogemüse können wir in Zukunft gar nicht essen, um die maledivischen Urlaubs - Giftmengen zu kompensieren. Transfer hat überhaupt nicht funktioniert, war eigentlich eine Frechheit. Beim Abholen gute 1,5 Stunden Wartezeit, ohne dass wir eine relevante Auskunft bekommen hätten (Freunde von uns über 2 Stunden Wartezeit ohne irgendeine Auskunft und mit der Bemerkung Transfer nach Eriyadu klappt ohnehin nie, vielleicht morgen). Beim Rücktransport wurden die Koffer um 5.15!! abgeholt obwohl unser Flug ( extra spät gebucht) um 11.05 ging, Ankunft am Flughafen 2,5 Stunden vor Öffnung des Gates und 4,5 Stunden vor geplantem Abflug. Begründung der Rezeption: es gibt nur einen Transfer, ein zweiter wäre zu aufwändig. Wir fahren da sicher nicht mehr hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1