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Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung pur, wenig Leistung für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abgewohnte z.T. nicht renovierte Zimmer, sehr hellhörig, überfülltes Restaurant und überfordetes Personal an der Rezeption! Erholung und Wohlfühleffekt stark reduziert


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir bekamen erst einmal einen nicht renovierten Bungalow (211) zugewiesen. Braune Streifen unter dem Waschtisch im Bad, stinkender Abfluss, braune übelriechende Stellen an der Wand im Wohnraum, Möbel abgewohnt. Nach Beschwerde Umzug nach 216. Sehr dünne Trennwände zum Nachbarzimmer, Unterhaltungen konnten gut mitgehört werden! Betten waren i.O.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen geschmacklich i.O., Fleischqualität dürftig egal ob Rind, Huhn oder Lamm, häufig Knorpel, Knochensplitter und Bindegewebe. Fisch: Täglich nur Thunfisch gebraten, gegrillt oder als Currygericht. Garnelen, Prawns oder andere Fischsorten hätten teuer dazu gekauft werden müssen. Die Geräuschkulisse im Restaurant glich der in einer chinesischen Bahnhofswartehalle. All inclusive very light, nur no name Alkoholica, selbst Campari oder ähnliche preiswerte Drinks waren ausgeschlossen und hätten überpreist bezahlt werden müssen.


    Service
  • Gut
  • Ein Lichtblick ist das überaus freundliche und hilfsbereite Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 50 Min. Wartezeit am Flughafen vor dem Transfer ca. 1Std. ?! Andere Urlauber hatten Wartezeiten bis zu 5 Std. !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, ständig mit chinesischen Touristen mit ihren Kindern überfüllt und entsprechen laut. Wer braucht auf den Malediven überhaupt einen Pool ???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Volker, Thank you for taking the time to give us your feedback.We sincerely apologies for the inconvenience caused to you during the stay.We would also like to assure you that the matter has been discussed with all concerned individuals and related development needs have been addressed to ensure such reoccurrences can be avoided. However we are very disappointed that we could not meet your very high expectations while in our care and hope you will have great experiences in the future.