Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Malediven immer, dieses Hotel nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz gut. D.h, der Strand ist ein Traum, das restaurant ist sehr schön, das Essen gut, die Mitarbeiter meist sehr freundlich, die Bar hat eine tolle Aussicht. ABER wir hatten einen unrenovierten Bungalow und das geht für diesen Preis wirklich GAR NICHT. Der Wohnraum war abgewohnt, aber das Bad war eine Frechheit: Dreck, der nicht mehr wegzuputzen war (troz Bemühungen des Zimmerservice), Rost überall, Kalk überall, kaum Wasser (Haarewaschen ging nicht), die "Außendusche" so verkalkt und vermodert, dass sie nicht zu benutzen war.... Wirklich seeeeehr schade für einen Urlaub, mit dem man sich einen Traum verwirklichen wollte. Dazu gehört - trotz Traumstrand - auch die Unterkunft. Malediven sind immer eine Reise wert und wirklich wunderschön. Dieses Hotel scheint allerdings keine zufriedenen Gäste nötig zu haben. Deshalb wählt einfach ein anderes. Es gibt genug Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten einen unrenovierten Bungalow und das geht für diesen Preis wirklich GAR NICHT. Wir hatten extra die höhere Kategorie gebucht. Der Wohnraum war abgewohnt, aber das Bad war eine Frechheit: Dreck, der nicht mehr wegzuputzen war (troz Bemühungen des Zimmerservice), Rost überall, Kalk überall, kaum Wasser (Haarewaschen ging nicht), die "Außendusche" so verkalkt und vermodert, dass sie nicht zu benutzen war.... Obwohl das Hotel NICHT ausgebucht war, durften wir NICHT in einen renovierten Bungalow umziehen, trotz mehrfachen Beschwerden. Dies wäre nur für einen Zusatzpreis v 40 Euro pro Tag, pro Person möglich gewesen. Eine Frechheit!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist schön, gemütlich und mal ganz anders, durch den Sand am Boden. Man kann tatsächlich barfuß zum Essen gehen ;-) Das Essen ist frisch und lecker, im mit Currygerichten und viel frischem Obst. Die Auswahl an Getränken für ALInkl ist ok. Die getränke am Strand muss man bezahlen und Wasserflaschen dürfen nicht mit ins Zimmer genommen werden. Das ist sehr schade!!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Mitarbeiter meist freundlich. Das ZImmer wird 2x am Tag gemacht, stets neue Handtücher. Die Bedienung im Restaurant sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und der Strand waren schön. Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 40-50 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:36-40
    Bewertungen:3