- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach Ankunft wurden wir (zum Glück nur für einige Stunden) im "Standard"-Zimmer zwischengeparkt (andere mussten da übernachten!!) Dieses roch schimmelig, muffig, Wände mit Wasserflecken, sehr verbrauchtes Mobiliar. Umzug ins gebuchte Appartment. Verschwitzte/ klebrige/ eklige Polsterbezüge, Vorhänge z. T. nicht mehr an der Schiene, Mobiliar "fertig", Matratze offenbar neu, Minibar ohne Trink-Gläser, Alt-Gläser vom Vortag nicht abgeholt, Safe ohne Funktion, Schranklicht defekt. Management mehrfach beauftragt, wenigstens das naheliegende (Gläser, Safe, Licht) zu beheben. Mit dem Safe klappte das noch, der Rest nicht. TV mit fünf Programmen (DW, Movienet2, Maldivian TV, Indischer Sender, Fußball). Roomboy "maulfaul" und mürrisch (trotz "Bakschisch"), restliches Personal meist freundlich, aufmerksam (Bar) und bemüht. Riff: Mit vier Ausstiegen und grandiosen Ansichten/ Perspektiven. Zwischen Exit 128/110 Fischschwärme und Artenvielfalt, im Riff nahe dem Landungs- steg Schildkröten und Fledermausfische. Strand im NW prima und breit, im O schmal, steil z. T. mit Sandsäcken gegen Erosion gesichert (bürgerkriegsartig nannte das ein anderer Gast), nahe des Stegs noch OK. Einkauf: 1 Shop mit teilw. "Mondpreisen" (z. B.: Ritsch-Ratsch Klick unter Wasser 24 Bilder kostet 40$), das war aber auch klar, muss schließlich alles herangekarrt werden. Fitness: Von zehn Geräten funktio- nierte eins, vier teilweise, der Rest nicht. Keine Gewichte, Apparate funktioneren (normalerweise) mit Pressluft. Zwei Laufbänder. Bar: Happy-Hour zwischen 18 und 19 Uhr. Getränke 25% günstiger, große Auswahl an Cocktails, gelegentlich Unterhaltungsprogramm, Musikauswahl von 1960 bis 2006. Restaurant: Abwechselungsreich und vielfältig, geschmacklich immer gut, auch Veganer werden fündig. Zum Schluss: Wer Bungalow 111 abkriegt, lebt kakerlakenfrei. Jedenfalls hatten wir in einer nächtlichen Aktion eine ganze Familie erlegt und seitdem keine mehr gesehen. Das Management half uns - dem zahlenden Kunden - auch hier nicht. Man stellte uns an der Rezeption auf unser Hilfeersuchen schweigend eine Dose Insektvernichter hin. Dieser war allerdings wirksam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |