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Volker (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Waren wir Gast? Wohl eher nein!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bungalows sind schön und sauber. Die Insel ist angenehm klein - super zum schnorcheln, tauchen und zum erholen, aber nur so lange man nichts vom Management wollte. Hauptsächlich spricht man deutsch. Wenn Ihr nichts anderes braucht, als ein Hausriff, Essen und Ruhe, dann reicht diese Insel - wenn man aber irgend eine Abwechslung (Ausgflüge), Extras (schönes Dinner) oder einen guten Service haben möchte, dann sollte man nicht nach Eryiadu gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten den Einzelbungalow Nr 109, das ist der schönste Bungalow der Insel. Allerdings ist die Dusche immer kalt gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist für gut. Der Fisch und das Fleisch war immer sehr gut durchgebraten. Es gab immer Spaghetti und Pizza. Der Nachtisch war immer super. Wer es zum Frühstück süß mag sollte sich Marmelade und Nuttela selbst mitbringen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir konnten unseren Begrüßungssaft überhaupt nicht trinken, weil es wichtiger war, sofort die Gästekarte auszufüllen. Der Manager sprach ein sehr schlechtes Englisch. Wir hatten das Gefühl, dass wir nur Geduldet sind, und dass er uns so schnell wie möglich wieder los haben will. Geld wurde nur von EUR in Dollar getauscht, da hatten Sie ja Gewinn durch den Wechselkurs. Große Dollarscheine haben Sie uns in den 2 Wochen nie in kleine Scheine gewechselt. Unser Badetuch wurde 1 Woche nicht gewechselt, weil der Roomboy gewechselt hat. Die Minibar wurde nur 1 x dié Woche gefüllt. Wir wollten ein Dinner auf einer Sandbank - das Management wollte sich darum kümmern und uns bescheid sagen, wir haben bis zum Ende keine Antwort erhalten. Im Coffeeshop haben wir dann ein Dinner direkt vor unserem Bungalow bekommen - leider ist der, der den Coffeeshop geführt hat jetzt auf einer 6-Sterne-Insel- und das mit Recht, das war der einzige, der einem das Gefühl gab, Gast zu sein. Die Damen an der Rezeption haben überhaupt kein Gefühl für Service. Bei einer unangenehmen Frage ist sie mitten im Gespräch ans Telefon und hat uns stehen lassen. Beim Bezahlen am letzten Aben hat sie kein Wort gesprochen - kein "Wie war´s?, Haben sie sich wohl geühlt?" - einfach nichts, nicht mal ein auf Wiedersehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alle Bungalows sind direkt am Meer. Ausflugsmöglichkeiten sind stark begrenzt. Angeboten wurde viel, durchgeführt wurde nicht viel. Der Ausflug nach Male hat nur stattgefunden, weil dort auch Gäste abgeholt wurden - das kostete dann 40 Dollar. Der Mantapoint Trip fand erst nach mehrmaligem Nachfragen statt, es gab zu der Zeit keine Mantas und trotzdem haben sie es angeboten. Der Trip wurde auch spontan in den Nachmittag verlegt und um 1 Stunde gekürzt - der Preis blieb aber geich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein super Hausriff zum schnorcheln und tauschen. Es gibt einen Hai, einen Adlerrochen, Rotfeuerfische, rießen Igelfische - einfach toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:31-35
    Bewertungen:3