Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholsamer und doch abwechslungsreicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bauernhof in ruhiger Lage im Bayerischen Wald. Sehr gepflegte Anlage mit einem tollen Spielplatz/Streichelzoo (2 Ziegen, Hase) und Grillplatz zur eigenen Nutzung. Perfekt für einen entspannten Familienurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten für unseren Urlaub vom 25.05.-30.05.19 ein Zimmer/Balkon mit Aufbettung (Kind: 4 Jahre) inklusive Frühstück gebucht. Daher können wir keine Angaben zur Ferienwohnung machen. Die Zimmer verfügten über ein Doppelbett (+Aufbettung), zwei Nachttische, ein Schrank, ein Bad mit Dusche/WC/Föhn/Schminkspiegel. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Handtücher wurden von den Gastgebern gestellt. Vom Balkon aus konnte man auf den Hof/Streichelzoo blicken und ab und zu auch die Kühe hören :-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war reichhaltig. Es gab jeden Morgen frische Brötchen und selbstgemachte Marmelade der Bäuerin.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber waren sehr herzlich und gaben uns gute Tipps zur Freizeitgestaltung. Wir waren sehr zufrieden und können den Bauernhof nur weiterempfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung z.B. ein Besuch im Weinfurtner Glasdorf (5 min Autofahrt entfernt), Tierpark Lohberg, Waldwipfelweg etc. Die Ausflugsziele sind vom Bauernhof alle sehr gut mit dem Auto zu erreichen und nicht weit entfernt. Der Bayerische Wald bietet für Jedermann eine Mischung aus Entspannung, Abenteuer und Natur an. Die Aussicht von der Bank (befindet sich oberhalb des Spielhauses vom Bauernhof, neben der Kapelle) ist atemberaubend. Der anliegende Wald bietet die Möglichkeit zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Bauernhof aus war es nicht weit entfernt zu den verschiedensten Ausflugszielen. Der Gastgeber Alois machte mit uns Gästen eine tolle Nachwanderung. Jeden Tag konnte man bei der Stallarbeit helfen (dies war ein besonderes Highlight für die Kinder, aber auch für die Erwachsenen hatte diese Tätigkeit etwas Meditatives). Der Höhepunkt auf dem Bauernhof bietete der Reiterabend mit den eigenen Pferden. Unsere Tochter hatte viel Spaß dabei und auch den anderen Ferienkindern hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1