Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen super entspannten Urlaub. Die Kinder konnten sich den ganzen Tag über bei den Tieren aufhalten. Dadurch haben wir keine großen Ausflüge unternommen, obwohl es reichliche Angebote gibt. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • TOP! Besser geht es gar nicht. Wir hatten die "Rosenblüte" und sind von der Größe begeistert. Kinderzimmer (ein Hochbett und Einzelbett) mit Flatscreen und separates Elterschlafzimmer mit Ehebett in Übergröße mit begehbarem Kleiderschrank Riesiges Badezimmer mit Bodenebener Dusche und einem eingebauten Radio! Gut ausgestattete Küche mit Backofen, Geschirrspüler etc. Riesiger Wohn- Essbereich und großem Balkon mit tollem Ausblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Gastgeberfamilie (3 Generationen). Stets um die Feriengäste bemüht, aber nicht aufdringlich. Mo. bis Sa. Brötchenservice, frische Eier, frische Milch. Mo. bis Fr. morgens kostenloses Ponyreiten, nachmittags Mithilfe bei der Stallarbeit bzw. zuschauen beim Melken möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1