- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider keine Kaffee Automaten im Zimmer..Das Getränk zum feinen Nachmittagskuchen muss separat bezahlt werden. Das Essen wird leider einem 5 Sternhotel nicht gerecht. Ansonsten sehr schöne Atmosphäre der Zimmer und des Hotels! kompetentes und nettes Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Manuela Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Winterferien im Ermitage. Schön, dass wir Sie mit der Atmosphäre im Hotel und unserem Service überzeugen konnten. Wir haben in unseren Zimmern aus Sicherheitsgründen keine Kaffee- resp. Teestation. Dafür können Sie jeweils morgens beim Frühstücksbuffet nach Herzenslust Nespresso geniessen oder sich im Wellnessbereich den ganzen Tag über in unserer Brunnestube mit Tee und Saft bedienen. Gerne werden wir Ihre Komplimente unseren Mitarbeitenden weiterleiten und hoffen, Sie bald für einen weiteren Besuch bei uns in Schönried begrüssen zu können. Herzliche Grüsse aus dem Saanenland Nathalie Hanslin, Leiterin E-Commerce & Sales