Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Unsere Eindrücke waren sehr gut
5,1 / 6

Allgemein

Ein recht modern renoviertes Haus. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Parkraum war ausreichend vorhanden. Auf der Terrasse war es sehr zugig und ein Windschutz wäre angebracht gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Absolut spitze, geräumiges Doppelzimmer, mit TV, kostenpflichtige Minibar, Telefon. Betten waren sehr gut und groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben All-Inkl. Plus gebucht, was alle Hauptmahlzeiten in Buffetform, sowie eine Kuchenzeit beinhaltet hat. Alles in Allem waren wir mit der Qualität der Speisen und der Sauberkeit des Restaurants, sowie dem Service zufrieden. Getränke (Bier, Wein und nichtalkoholische Getränke) gab es von Vormittags bis Abends frei. Es gab Deutsche Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt, besser gehts nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In einem kleinen Ort, direkt an der Straße gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten waren recht gut per Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hier waren wir etwas enttäuscht. Die mitgebuchte Massage entpuppte sich leider als Gesichtsmassage. Andere Angebote haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1