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Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne hättet wir mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage und Ausstattung des Hotels war gut. WIFI kostet für eine Woche 19,-- EUR, was unverschämt ist. Wir fahren zwei mal im Jahr in Urlaub und hatten immer WIFI frei. Check Out bereits um 11:00 Uhr. Üblich ist 12:00 Uhr. Die Verlängerung des Zimmers ( für Leute die erst am späten Nachmittag oder Abends abgeholt werden, kostet bis 14:00 Uhr 45,-- EUR und bis 18:00 Uhr 65,-- EUR. Auch das ist zu teuer ( wir haben in anderen Hotels höchstens 40,-- EUR, für den kompletten " Resttag " bezahlt )


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet - neue Möbel -. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl und Abwechslung der Speisen war dürftig. Es hat geschmeckt, Essen war jedoch lauwarm bis kalt, obwohl wir bereits um 18:30 Uhr im Speisesaal waren. Das Abendessen wurde nur im Haupthaus des Fuerteventura Prinzess angeboten. Dort muss man sich auf Vögel im Restaurant einstellen. Im Restaurant El Mirador wurde Frühstück, Mittagessen und Snack´s angeboten. Die Auswahl dort war begrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Zimmer wurde um die Möbel ( Tisch, Stehlampe ) herum gewischt. Die Kellner waren zum größten Teil höflich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Wenn man nach Jandia möchte, kostet das Taxi vom Hotel ca. 7,-- EUR.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Esencia de Fuerteventura mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen. Allerdings nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Leistungen, dem Service und der Verpflegung sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, um Ihre Kritikpunkte überprüfen und, um gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen zu können. Wir bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura