Der entscheidende Grund, das Esencia zu buchen, ist das ruhige Restaurant mit Blick aufs Meer, einfach traumhaft. In meiner Reisezeit vom 1. bis 15.11.25 wurde überraschend das Restaurant am 4.11. bis auf weiteres geschlossen. Alle Gäste mussten in den Food- Market, der auch dadurch noch voller und lärmender wurde. Die Kommunikation der Hotelleistung darüber unmöglich. Das ganze sah nach Willkür aus. Die angebotene Entschädigung unzureichend (5%). Das Image des Esencia als besseres Princes mit höheren Preisen ist damit obsolet geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Esencia de Fuerteventura Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, insbesondere die Schließung des Restaurants Esencia und die Änderungen im Service. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, insbesondere wenn Sie diesen Ort wegen seiner Exklusivität und Ruhe gewählt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie an das Team weiterleiten, um die Kommunikation und das Management unvorhergesehener Situationen zu verbessern. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team


