- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns im Esencia-Restaurant-Außenbereich mittags und im Sotavento-Barbereich nachmittags sehr wohlgefühlt. Leider zieht der Wind durch die nach mindesten zwei Seiten offene Lobby, so dass es im Dezember hier abends ziemlich kühl war. Auch im Mirador-Restaurant innen zieht der Wind durch. Im Dezember ist es hier sehr ungemütlich zu sitzen, nur mit dicker Jacke einigermaßen erträglich.
Die Temperatur des Wassers in der Dusche ließ sich nicht gut regeln. Mal wurde es sehr kalt, dann wieder viel zu heiß. Dadurch wird viel zuviel Wasser verschwendet. Das Zimmer wurde jeden Tag gut gereinigt.
Das Mittagessen im Mirador war jeden Tag ausgezeichnet, besser als das Abendessen im Hauptrestaurant. Bisher haben wir es in den Hotels umgekehrt erlebt. Aber trotzdem konnten wir abends immer etwas Leckeres finden. Die Flaschenweine haben uns gut geschmeckt. Auch der Cappuccino aus den Espressoautomaten an den Bars (includiert) schmeckte uns vorzüglich, vor allem abends in der Lobby-Bar. Leider mussten wir auf das Abendessen im Mirador-Restaurant verzichten, da es uns hier abends aufgrund des Durchzugs viel zu kalt und ungemütlich war.
Leider wechselte das Personal sehr häufig. Nur einige Kellner/innen konnten wir nach zwei Wochen wiedererkennen. Dadurch wird alles sehr unpersönlich. Haben wir bisher in keinem anderem Hotel so extrem erlebt. Wir vermuten, dass hier Leiharbeiter eingesetzt werden.
Super Sandstrand (hell)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der geheizte Pool im Esencia-Bereich und der Fitnessraum im Hauptbereich waren gut. Die Live-Musik im Esencia-Bereich mittags und in der Lobby abends war sehr unterhaltsam, hat uns sehr gut gefallen, teilweise excellente Gitarristen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Monika, Renate und Justine, es ist uns eine Freude, Sie im Esencia de Fuerteventura als Gast empfangen zu haben und es macht uns stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Esencia de Fuerteventura