- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes und sauberes Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage mit Pool, Super Küche und freundliches Personal. Was nervt sind diese Hochzeiten und Großveranstaltungen, bei denen die Aussenanlage für Hotelgäste gesperrt ist, in diese Zeit kann der Pool im Savoy Hotel benutz werden, belastend sind dann auch noch die allabendlichen Feuerwerke so zw. 23.00 - 02.00 Uhr Wer den Halli Galli bei den Hochzeiten nicht mag, sollte das Hotel meiden, oder an den Strand gehen, wir würden sehr gern noch einmal in dieses Hotel fahren, doch wegen dem Theater mit den Hochzeiten, werden nicht noch einmal in dieses Hotel fahren, da in diesem Hotel mehr Wert auf die Hochzeiten gelegt wird und die Hotelgäste, hier wohl nur Lückenfüller sind. Schade !!!!!
Unser Zimmer war immer sauber, auch das Bad war Top.
Wir hatten Halbpension, sehr gute Küche , unser Kellner war immer für uns da und hat sich hervorragend um uns gekümmert.
Personal war freundlich, Zimmer sauber,
Hotel liegt etwas abgelegen, Auto empfohlen, zum Strand sind es ca. 300 m, das Umfeld außerhalb der Hotelanlage ist reichlich vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Unterhaltung für Hotelgäste, nach Personal für die Bar musste ständig gesucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Matthias, thank you very much for taking the time to post a comment about your experience at Best Western Hotel Esplanade in Paestum. We are pleased to learn that you enjoyed our beautiful location and that you were satisfied with the room and the overall services. Please allow us to express our deepest apologies for the inconveniences that you experienced during your holiday: we understand your frustration as we failed to assure you a relaxing and quite stay. That’s why your feedback is very valuable and we truly appreciate sharing it with us. Please be assured that all possible measure will be taken to avoid such unpleasant experience in the future. Your positive comment about service has been shared with the hotel staff. We hope that you will give us another opportunity to better serve you in the future, and make your stay as comfortable as possible. Best regards,