Alle Bewertungen anzeigen
Eric (36-40)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • ArbeitBasel Apr 2016
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Klimaanlage kühlte nichts aber konnte anschaltet geworden. Ich habe es bei der Rezeption über sie erzählt aber nicht würde getan. Ich hörte nichts mehr darüber. Die zwei andere Tagen waren es kühl draussen. Ausserdem sehr sauber und leise (trozt Aufzug als Nachbar). Euro-outlet = sehr gut für die Gäste ausser der Schweiz. Frühstück frisch und reichhaltig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrung im Dorint An der Messe Basel teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück so genossen haben. Wir möchten Sie vielmals um Entschuldigung für die Umstände mit der Klimaanlage bitten. Wir werden unser Empfangsteam noch einmal intensiv schulen, wie Hinweise von Gästen zu deren Zufriedenheit gelöst werden können. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen und senden Ihnen viele herzliche Grüsse Christian Gesslein Stv. Direktor