- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles bestens funktioniert, wurden in allen Belangen sehr gut bedient! Was mich einzig stört, dass wir die Kosten für einen Teilnehmer für die Übernachtung übernehmen müssen, der krankheitshalber ausgefallen ist. Trotz einem angegebenen Arztzeugnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bucher, wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie Ihr positives Erlebnis hier veröffentlichen. Bitte erlauben Sie uns, kurz Stellung zu nehmen zu der Berechnung für die Berechnung des stornierten Zimmers. Aufgrund der Kurzfristigkeit war es uns nicht möglich, das Zimmer weiter zu verkaufen, so dass wir die vertraglich vereinbarte Stornierungsgebühr wirklich berechnen mussten (bei der Veranstaltungspauschale haben wir ja darauf verzichtet). Wir hoffen für Sie, dass eine Reiserücktrittsversicherung die Kosten rückerstattet. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre nächste Veranstaltung wieder bei uns durchführen, und senden Ihnen freundliche Grüsse Christian Gesslein Stv. Direktor