- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns (Päärchen um die 35 Jahre) wurde eine tolle Silvester-Feier angeboten. Bei Ankunft wunderten wir uns schon, warum es so leer und ruhig ist. Am Silvester-Abend wussten wir dann warum, es sind nur Leute zwischen 60 und open End da gewesen. (Und das meinen wir ernst!!! Das ist laut den Gesprächen mit den anderen Gästen schon seit Jahren so!) Grundsätzlich ist dies ja nicht weiter schlimm, wir fühlten und jedoch auf dieser Feier ein "wenig" deplatziert. Der Hoteldirektor spielte dies runter und verstand unser "Problem" gar nicht. Reden war mit ihm nicht möglich. Das Personal war ansonsten sehr nett, hatte aber nix zu melden. Also von uns das Fazit: dieses Hotel hat sich auf ältere Leute (60+) eingestellt. Für junges und mittelaltes Publikum nicht zu empfehlen. Der Hoteldirektor ist nicht sehr verständnisvoll und bei Problemen eher wenig entgegenkommend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass wir zum Jahreswechsel Ihre Gastgeber sein durften. Sie haben noch recht kurzfristig gebucht und wir freuten uns, Ihnen noch zwei Plätze für unsere große Silvesterfeier mit knapp 200 Gästen anbieten zu können. Grundsätzlich ist uns das Alter unserer jeweiligen Gäste bei Buchung nicht bekannt – aber erfahrungsgemäß, und weil wir viele Silvester-Stammgäste jedes Jahr erneut bei uns begrüßen dürfen, ist eine Tendenz beim Alter der Gäste zu sehen. Für uns als Gastgeber besteht hier allerdings keinerlei Veranlassung und wir nehmen davon Abstand, unsere Gäste auf „das Alter“ der weiteren Silvestergäste unserseits aufmerksam zu machen. Vor allem auch nach unserem persönlichen Gespräch mit Ihnen im Hotel noch während Ihres Aufenthaltes, hofften wir hier auf Ihr Verständnis. Das Sie sich in diesem Gästekreis nicht wohl gefühlt haben, ist bedauerlich, jedoch können wir als Gastgeber Sie nur durch unsere Leistungen und unseren Service begeistern und haben keinen Einfluss darauf, wie sich die Gäste untereinander wohl fühlen. Da Sie nun trotzdem noch in der Silvesternacht vorzeitig abreisen wollten, haben wir Ihnen aus Kulanzgründen, trotz bereits abgelaufener Stornierungsfrist, noch vor Ort die letzte Nacht zu 100% des Übernachtungspreises erstattet. Wir bedauern, dass Sie sich von unserem Haus und unseren Leistungen nicht begeistern lassen konnten – heißen Sie (und alle anderen Gästen unabhängig ihres Alters) aber gerne jederzeit wieder bei uns willkommen. Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Bonneberg