Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen top Rest flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Soetwas habe ich noch nie gesehen es war gruselig, viele lange und verwinkelt Gänge alles Menschen leer irgendwie verlassen auf den Fluren Tresen oder Bars, aber alles leer, tiefe Decken. Im Zimmer hohe Decken wie in der Sport Halle das Bettchen sah verloren aus in dem Raum. Kein Mini Kühlschrank vorhanden. Alles in die Jahre gekommen. Eine winzig kleine Dusche. Die eine Dame vom Empfang die 3 Stockwerke und mehrere verwinkelte Gänge von uns entfernt saß war scheinbar für alles zuständig, den sie hat uns auch die nötige Decke gebracht. Telefon um an der Rezeption anzurufen war natürlich nicht vorhanden. Im Restaurant beim Frühstück und Abend essen sehr nettes und aufmerksames Personal das Essen und Frühstück auch super


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Andererseits freuen wir uns zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben und dass unser Team überzeugt hat. In unserem Hotel bemühen wir uns, eine Atmosphäre des Komforts und der Entspannung für alle Gäste zu schaffen. Wir hoffen, dass diese kleinen Unannehmlichkeiten überschaubar waren und den Gesamteindruck Ihres Aufenthalts nicht beeinträchtigt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Bewertung zu geben. Thessa Malin Heck Operations Managerin