Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
3 Tage in der Hauptstadt - gut aber teuer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Injsgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Anbindung an die Ringbahn, somit ist man schnell im Zentrum. Die Größe des Hotels bedingt aber auch, dass speziell beim Zimmerservice nur das nötigste getan wird - etwas lieblos die Betten gemacht, nicht alle verbrauchten Handtücher erneuert ... Als Ausgangspunkt für Touren in die Stadt aber durchaus zu emopfehlen. Die Gastronomie im Hotel ist gut bis sehr gut, aber auch preisintensiv.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Estrel Berlin hatten. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal gern an unsere Rezeption, wenn Sie mit dem Service auf Ihrem Zimmer nicht zufrieden sein sollten. Aus Umweltgründen werden nur die auf dem Boden liegenden Handtücher vom Housekeeping ausgetaucht. Bei der Auswahl unserer Speisen setzen wir Qualität und diese hat auch ihren Preis. Zudem entsprechen all unsere Preise den allgemeinen Preisen in der Berliner Hotellerie. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam