- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider nur 1 Sitzmöglichkeit in den Standardzimmern und für einen längeren Aufenthalt ist der Kleiderschrank etwas zu klein! Sehr gute Betten! Leider nur 1 Kissen, wer mit dem Kopf gerne etwas höher schläft-einfach ein 2. Kopfkissen verlangen, wird prompt ausgeführt, also kein Problem! Hoher Badewannenein-u ausstieg! Am Anreisetag haben wir uns beim Concierge nach Fahrkarten erkundigt.Leider war der Herr nicht sehr aufmerksam und tippte nebenbei weiter etwas in den PC ein (dies hat er bereits vorher gemacht)!! Nur nebenbei geantwortet! Nicht sehr höflich!! Das gehört sich nicht!! Erst recht nicht für einen Concierge in einem 4 Sterne Hotel!!! Übriges Personal freundlich. Sehr freundlich allerdings war das gesamte Personal in den "Estrel Stuben".Das muß einmal erwähnt werden! Und sehr gutes Essen! Frühstücksbuffet sehr gut, sehr gute Organisation für diese Menschenmengen! Mehrere Stationen auf 3 Bereiche verteilt! Alles reibungslos ohne lange Schlangen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kleene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kleene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ein Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen unser Concierge nicht die volle Aufmerksamkeit gewidmet hat. Sie können auch sicher sein, dass dieser Eindruck nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Umso mehr freut es uns zuhören, dass Sie vom Personal und dem Essen in der Estrel Stube begeistert waren. Wir geben das gerne an die Kollegen weiter. Ihr Estrel-Serviceteam