Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Don (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Als Tagungshotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in Neukölln eher schlecht gelegen, SBahn aber ganz in der Nähe. Urlaub würde ich hier nicht machen. Zimmer sind gut, Service auch. Die Gastronomie ist eher mäßig und für die Leistung zu teuer, ähnlich auch das Frühstück. Für den Zweck Geschäftsreise in ordnung, alles nah beieinander. Im Saunabereich allerdings seinen Gästen 8 € für eine Flasche Wasser zu berechnen ist schlicht eine Unverschämtheit. Hier gehören Trinkwasserspender hin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Don
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Don, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Gerne möchten wir zu folgenden Punkten Stellung nehmen: • Unsere Gäste sehen es immer eher als Pluspunkt an, dass das Hotel in Neukölln liegt. Sie können so leicht die Hotspots Berlins mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entdecken und gleichzeitig auch noch etwas „Kiez Luft“ schnuppern. • „die Gastronomie ist eher mäßig und für die Leistung zu teuer...“ beziehen Sie sich hier auf die Speisen, den Service oder auf beides? Schreiben Sie uns doch einfach eine E-Mail an service@estrel.com, denn nur so können wir herausfinden, wo der Fehler lag und wie wir ihn in Zukunft vermeiden können. • Im Spa-Bereich greifen wir auf einen externen Dienstleiter zurück, der die Preise festlegt. Dennoch entsprechen die Preise den hotelüblichen Standards. Wir hoffen, Sie trotz einiger Kritikpunkte noch einmal im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam