Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmes, lebhaftes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes modernes Hotel mit hohem Unterhaltungswert. Für Raucher wenig geeignet. Keine Raucherzimmer, nur eine Lounge mit unbequemen Sitzmöglichkeiten. Internetzugang sollte kostenfrei gestaltet werden. (In vergleichbaren Hotels mittlerweile Standard).


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer, gute Ausstattung. Zimmersafe leider nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältige Angebote in unterschiedlichen Preiskategorien. Preis/Leistungsverhältnis für Frühstück (18 €) stimmt nicht. Einfach zu teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches gut ausgebildetes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber gute Verkehrsanbindung mit Bus und S-Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr gute Sauna (kostenfrei). "Einmalbadeschuhe" dagegen nicht kostenlos (4.50 €).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Nachdem unsere 1.125 Zimmer renoviert wurden und im neuen Design erstrahlen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Zimmer nur noch als Nichtraucherzimmer anzubieten. Somit gewährleisten wir allen Gästen ein rauchfreies Ambiente. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Smoker’s Lounge nicht getroffen haben. Bezüglich unserer Internetpreise bieten wir unseren Gästen pro Aufenthalt eine Stunde kostenfreies Internet an, die Voucher dafür hält unsere Rezeption bereit. Da wir nicht in allen Zimmern einen Safe eingebaut haben, haben unsere Gäste die Möglichkeit, ihre Wertgegenstände an der Rezeption einschließen zu lassen. Es wäre schön, wenn wir sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen dürften. Ihr ESTREL Serviceteam