- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu einem Kongress in diesem Hotel für 3 Nächte untergebracht. Sehr praktisch direkt vor Ort zu wohnen, da man während den Seminaren immer wieder mal auf sein Zimmer kann. Ansonsten waren wir (Firma mit 30 Mitarbeiten) ziemlich entsetzt über die teilweise sehr unfreundliche Art des Hotels. Im Restaurant Dolce Vita lief ein Kellner kaugummikauend durch die Gegend. Ob bei Bestellung oder Bezahlung reagierte er mit lautem Stöhnen, wenn er überhaupt zum Tisch kam (Auf die Bezahlung 30 Minuten gewartet). Dies ist in einem Deutschen 4-Sterne-Hotel absolut inakzeptabel. Mehreren Personen ist passiert, daß die Zimmerkarte plötzlich entladen war. Die Rezeptionistin fuhr auch mich in einem sehr harten Ton an, daß ich gefälligst besser aufpassen müsse. Bei dem Frühstücksbüffet dauert es leider ziemlich lange, bis Tische vom schmutzigen Geschirr befreit werden, sich somit dorthin setzen kann und auf neues Geschirr wartet. Wenn die Kaffeemilch sich dem Ende neigt, muß man ganz lieb darum betteln, um neue zu bekommen. Ansonsten ist das Büffet sehr groß, reichhaltig und lecker. Da findet jeder etwas! Unser Kongress wird sehr stark vesucht, ca. 3000 Menschen waren vor Ort. Da gibt es natürlich viel zu tun. Aber ein Hotel mit 4 Sternen bei dieser Größe muß auf sowas schon vorbereitet sein! Sehr gut und überaus freundlich und zuvorkommend war das Deutsche Restaurant. Auch das Essen war hervorragend. Alles in allem ist das Hotel nicht schlecht, aber definitiv keine deutschen 4 Sterne wert. Es ist absolut praktisch, wenn Hotel und Kongresszentrum zusammenliegen. Dafür reicht dieser riesen Bunker. Urlaub würde ich dort niemals buchen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Sabine, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir schätzen es außerordentlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre positiven, wie auch negativen Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Nur durch Ihre Einschätzungen, sind wir in der Lage unseren Service und unser Angebot an Dienstleistungen stetig zu verbessern und auszubauen. Die von ihnen beschriebenen Service entspricht natürlich in keiner Weise unserem Standard, wir können Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen beschriebenen Punkte bereits intern ausgewertet haben. Wir möchten uns für Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus förmlichst entschuldigen. Ihr Estrel-Serviceteam