- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt in der Nähe der S-Bahnstation Sonnenallee. Das Hotel und auch das Personal / Rezeption ist auf Business-Meetings im großen Stil vorbereitet. So kamen die netten Mitarbeiter auch nicht im geringsten ins Schwitzen, als mal eben ca. 400 Menschen auf einmal im Hotel einchecken wollten. Alles lief sehr professionell und schnell ab und man merkt dem Hotel die große Kapazität an Gästen nicht an. Es herrscht eine sehr entspannte Athmosphäre, insbesondere im tollen verglasten Innenbereich, wo sich die verschiedenen Restaurants, Bars und Meeting-Bereiche befinden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gut isoliert, Klimaanlage ist vorhanden, leider kein WLAN, aber wozu gibt es UMTS. Kleiner Tip noch für eine "Berlin in 30-Minuten-Stadtrundfahrt": Mit dem Bus "M41" (Haltestelle vor dem Hotel) zum Hauptbahnhof. Diese Route führt durch Neukölln, Kreuzberg bis Berlin Mitte, gegensätzlicher können die Stadtteile nicht sein, es lohnt sich. Ich bin jedes Jahr einmal im Estrel und freue mich jedes mal drauf. Die Liebe zum Service ist wahrscheinlich dem Fakt geschuldet, dass sic das Hotel in Privatbesitz befindet von E kkehard STRELetzki und alles etwas individueller gestaltet und geregelt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |