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Tayfur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung der 3 Tage im Estrel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, freundliches Personal. Parkhaus etwas überteuert, finde für Hotelgäste sollte man kostenloses Parken im Parkhaus abbieten. Estrel ist ein sehr schönes Hotel, da hat man bei Sonnigem Wetter als auch bei Regen viel Auswahl um seine Freizeit zu gestalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider war das Zimmer nicht so Sauber wie es sein sollte, am Fenster waren tote und lebende Insekten. Das Bad war oberflächlich sauber aber unter dem Waschbecken nicht gepflegt und das Gehäuse des Föhnes im Bad war zerbrochen aber funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zum Frühstück sehr viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal, waren bei Anfragen sofort hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas weit vom Brandenburgertor entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider konnten wir, die Saune und das Schwimmbad nicht benutzten, da es in Renovierung war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tayfur, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt im Estrel Berlin. Unser Fitnessbereich ist nach den Umbauarbeiten nun wieder in Betrieb genommen worden und steht unseren Gästen ab sofort 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Der 400qm große Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen, Eisbrunnen sowie einem Massage- und Beautyangebot wird in der ersten Oktoberwoche fertig gestellt. Einen Pool werden wir jedoch auch nach dem Umbau nicht anbieten können, da die Nachfrage dafür zu gering ist. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unserem Standard entsprach. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns gegenüber Ihre Unzufriedenheit geäußert? Dann hätten wir sofort die aufgetretenen Mängel beseitigt und dafür gesorgt, dass der Wohlfühlfaktor wieder in den Vordergrund tritt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail service@estrel.com Ihren Namen mitteilen könnten: Anhand dessen können wir Ihre Zimmernummer ermitteln und den Fön – sofern noch nicht geschehen – austauschen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Resonanz und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam