Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel ist ein Erlebnis
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren wieder einmal im Estrel um uns eine Show anzusehen und dann die Nacht im Hotel zu verbringen. Es war wie immer ein Erlebnis. Das Frühstück war wunderbar und ein guter Start in den Tag. Leider war die Lobby und der Restaurant- und Frühstücksbereich nicht klimatisiert. Bei Temperaturen um ca. 28-30 Grad nicht ganz so angenehm. Das Zimmer war sehr gut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur der Fernseher hatte einen schlechten Empfang. Da wir nur eine Nacht geblieben sind war das nicht so schlimm. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem tollen Haus und freuen uns auch schon auf das nächste Mal.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Ihr Fernseher nicht richtig funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns per Mail an service@estrel.com mit, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit sich die Kollegen der Technik der Sache schnellstmöglich annehmen können. Ihr Estrel-Serviceteam