- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wieder einmal im Estrel um uns eine Show anzusehen und dann die Nacht im Hotel zu verbringen. Es war wie immer ein Erlebnis. Das Frühstück war wunderbar und ein guter Start in den Tag. Leider war die Lobby und der Restaurant- und Frühstücksbereich nicht klimatisiert. Bei Temperaturen um ca. 28-30 Grad nicht ganz so angenehm. Das Zimmer war sehr gut und sehr geschmackvoll eingerichtet. Nur der Fernseher hatte einen schlechten Empfang. Da wir nur eine Nacht geblieben sind war das nicht so schlimm. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem tollen Haus und freuen uns auch schon auf das nächste Mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Ihr Fernseher nicht richtig funktioniert hat. Bitte teilen Sie uns per Mail an service@estrel.com mit, in welchem Zimmer Sie gewohnt haben, damit sich die Kollegen der Technik der Sache schnellstmöglich annehmen können. Ihr Estrel-Serviceteam