- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Estrel ist ein tolles Hotel. Schon wenn man rein kommt fasziniert einen die weitläufige Lobby die wie eine kleine Promenade mit mehreren guten Restaurants und Bars angelegt ist. Im direkt angeschlossenen Veranstaltungszentrum können auch große Events abgehalten werden. Das Hotel selber bietet derzeit z.B. ein ABBA-Musical an. Der Service kann auch hervorragend damit umgehen, dass das Haus voll ausgebucht ist, was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist. Die Zimmer haben sehr gut schalldämmende Fenster und Türen, so dass man von S-Bahn und Straße nichts hört. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Parken im Hotel ist teuer, aber das ist inzwischen ja leider fast überall so. Man findet in der Nähe auch freie Parkplätze. Wenn man das Auto nicht am Hotel braucht, kann man auch das ein paar Busstationen entfernte Parkhaus in den "Neukölln Arcaden" nutzen, welches erheblich günstiger ist, wenn man vorab online bucht. Die Verkehrsanbindung ist gut. Die S-Bahn hält gleich um die Ecke. In fußläufiger Nähe ist ein Einkaufszentrum mit Supermärkten, Drogerie und Apotheke und nicht weit entfernt findet man mit dem türkischen Fischrestaurant "Effe" und dem Italienier "La Terraza" auch gute Gastronomie.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Emil, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich rundum wohl gefühlt haben im Estrel. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam