Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Defekte Lüftungsanlagen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abschiebung des Hotels (Angebots-Reise) in die 16. Etage wegen des guten Ausbilick über die Stadt. Denkste! Zimmer Überheitzt (ca. 26 - 27 °C). Öffnen des Fenster nur durch anklappen möglich. Am tage aber direkte Sonneneinstrallung und sehr lauter Straßen und Baulärm. Klimaanlage des Raum nicht in Ordnung. Auf 18° C eingestellt, aber keine Kühlung erfolgt. Dafür aber sehr lauter Lüfter. Bei den sehr hohen Geräuschpegel kein schlaf möglich. Nur Klimaanlage ausschalten. Lüftung im Bad funktionierte auch nicht! Keine Absaugung (Bladtest). Der Nachlauf scvhaltete ach nach ca. 5 min aus. Damit Sie wissen das dass keine Meckern ist, ich bin Heizungs- Lüftungs- Sanitäringenieur.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Danke für die Hinweise zur Klimaanlage. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der Klimaanlage nur schlecht schlafen konnten. Haben Sie dies auch vor Ort direkt bei unserem Rezeptionspersonal geäußert? Wir hätten dann umgehend einen unserer Haustechniker in die 16. Etage zum Überprüfen geschickt oder Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Wir werden im Nachhinein jetzt nochmal alle Zimmer der 16. Etage überprüfen und ggf. die Fehler umgehend beheben. Ihr Estrel-Serviceteam