Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Frühstückskaffee zerstört das gute Empfinden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein paar schöne, entspannende Tage. Das Hotelpersonal war kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suite war in sich OK, wenn auch etwas Old Style. Eigentlich alles im grünen Bereich, wenn nicht der Kaffee beim Frühstück gewesen wäre. Er war an beiden Tagen so schlecht (dünn), dass hierdurch der insgesamt positive Eindruck verloren ging. Schade, aber vielleicht wird dieser Hinweis wirklich ernst genommen, und entweder der Kaffeedieb entlarvt oder der Kaffeeautomat neu eingestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Estrel genossen haben.. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückskaffees an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die die einzelnen Maschinen überprüfen werden. Neben den Kaffeekannen auf den Tischen finden Sie zudem mehrere Kaffeevollautomaten im Frühstücksbereich, an denen man die unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten erhält. Ihr Estrel-Serviceteam