- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein paar schöne, entspannende Tage. Das Hotelpersonal war kompetent, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Suite war in sich OK, wenn auch etwas Old Style. Eigentlich alles im grünen Bereich, wenn nicht der Kaffee beim Frühstück gewesen wäre. Er war an beiden Tagen so schlecht (dünn), dass hierdurch der insgesamt positive Eindruck verloren ging. Schade, aber vielleicht wird dieser Hinweis wirklich ernst genommen, und entweder der Kaffeedieb entlarvt oder der Kaffeeautomat neu eingestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Estrel genossen haben.. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich des Frühstückskaffees an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, die die einzelnen Maschinen überprüfen werden. Neben den Kaffeekannen auf den Tischen finden Sie zudem mehrere Kaffeevollautomaten im Frühstücksbereich, an denen man die unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten erhält. Ihr Estrel-Serviceteam