- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1.Im Hotel wird bewusst gegen Raucher gehandelt!! Bei der Sylvester-Gala konnten die Raucher nicht in einem separaten Raum nach dem Essen usw. ihre Zigarette rauchen, sondern sie mußten draußen auf der Treppe stehen (bei Minusgraden)und es waren sehr,sehr viele. Die Frauen konnten sich dann eine Decke umhängen, die zuvor schon von vielen anderen benutzt worden war. Ein unmöglicher Zustand!!! 2. Die sogenannte Raucher-Lounge mutet eher an wie eine Bahnhofsvorhalle, sehr unpersönlich ohne vernünftigen Fußboden und mit kahlen Wänden!!! Das Hotel müsste sich über diese Kritikpunkte Gedanken machen, da sehr viele Gäste, nicht nur wir, verärgert waren!!!!!
Betten waren in unserer Suite durchgelegen!!!!
Der Gatronomiebereich ist bei Großveranstaltungen viel zu klein. Wir wollten in einem der4 Restaurant abends essen, aber es war nicht möglich, da alle Restaurant überfüllt waren. Nach 2 Stunden Wartezeit war es dann in einem Restaurant möglich. Die Auskunft der jeweiligen Restaurantleiter war immer die gleiche Ausrede. Wir hätten reservieren sollen. Wie kann man vor Anreise reservieren, wenn man nicht übers Hotel weis!!!! Beim ital. Restaurant konnte man keine Speisen umbestellen, da offensichtlich schon alles vorgefertigt ist.
Die Zimmer wurden erst nach Aufforderung gemacht (wir hatten eine Suite). Die Internetleitung war kaputt und mußte erst vom IT-Service in Ordnung gebracht werden.
Es ist keine bevorzugte Gegend in Berlin!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Estrel Berlin nicht erfüllt wurden. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Eindrücke absolut nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Estrel Berlin ist bekannt dafür, die perfekte Location für Großveranstaltungen in der Hauptstadt zu sein. So kehren viele Unternehmen, darunter lokale Firmen sowie Global Player, immer wieder mit ihren Events, die bis zu 5.000 Personen umfassen,gern in unser Haus zurück. Auf Grund der hohen Personen - die bei Events wie Silvester - alle gleichzeitig a la carte in unseren Restaurants speisen möchten, kann es deshalb manchmal zu Wartezeiten an kommen, was uns dann natürlich sehr leid tut. Das Ihr Zimmer erst nach Aufforderung gereinigt wurde, entspricht natürlich nicht unserem 4-Sterne-plus-Komfort. Wir entschuldigen uns hierfür. Haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns gegenüber Ihre Unzufriedenheit geäußert und sich über die von Ihnen erwähnten Punkte beschwert? Wenn nicht würden uns freuen, wenn Sie noch einmal direkt mit uns Kontakt per Mail an m.meier@estrel.com aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen, ESTREL BERLIN Miranda Meier Pressesprecherin