Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Diese Hotel hat keine 4 Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nur teuer Parkgebühr 15€, 1Bier 5,80€, Wlan pro Stunde 3€, das Badezimmer ist viel zu klein und hat keine Dusche nur eine Duschwanne mit Duschvorhang. Die Sauberkeit im Bad war nicht besonders( Haare wurde nicht entfernt). Der Wintergarten ist nur schlecht, keine Service und dann noch teuer( Bier 3,80€ 1€ Pfand auf Plastikbecher und dann noch selber holen). Die Lage geht gar nicht, ich sage nur Neukölln!!! Nie wieder


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern; wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Im Vergleich zu anderen Berliner Hotels unserer Kategorie liegen wir, was Getränke- und Parkgebühren anbelangt, im Durchschnitt. Wie in vielen Biergärten üblich, bieten wir in unserem Sommergarten eine Selbstbedienung an; würde es einen Service am Tisch geben, müsste mehr Personal eingesetzt werden und dies würde sich auf die Getränkepreise niederschlagen, welche wir nicht erhöhen möchten. Im Sommergarten können wir darüber hinaus nur Getränke in Pfandbecher anbieten, da der Gesetzgeber aus Sicherheitsgründen in Außenanlagen mit Wasser oder Sand bruchsicheres Geschirr vorschreibt. Viele Grüße, Ihr Estrel-Serviceteam